RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Inserieren   |  Ändern   |  Abmelden

Die Sitzungszeit ist abgelaufen - bitte erneut anmelden!

< Inserat 426/762 >
ID 48956
online bis 16.06.24
Artikel Schachtelneuer, ungelaufender Saito FG 73 Sterm mit passendem Ringschalldämpfer von Ulrich Meier
Beschreibung Angebot: Schachtelneuer, ungelaufender Saito FG 73 Sterm mit passendem Ringschalldämpfer von Ulrich Meier.

Der Motor wurde am 31.08.2023 gekauft und liegt damit noch voll in der Garantie (Originalrechnung vorhanden). Der Meier Dämpfer wurde am 04.09.2023 geakauft und ist ebenfalls noch in der Garantie. Motor & Dämpfer sind absolut neuwerting. Damaliger Anschaffungspreis lag für alles bei 2.375 €.
Ich löse meine "Sammlung" auf, da ich andere Interessen habe.

Technische Daten:

Hubraum: 72,7 ccm
Bohrung: 29 mm
Hub: 22 mm
Gewicht: 2600 g (nur Motor)
Gewicht Auspuffkrümmer: 280 g
Gewicht Zündung: 380 g
Drehzahlbereich: 1200 - 7800 U/Min
Propeller: 22x10" - 23x10"
Spannung: 6-12V (für Zündung)
Kraftstoff: Normal Benzin:Öl = 20:1
Preis 2.200 €
Bild1 P1090378-min
Bild2 P1090377-min
Bild3 P1090376-min
Zustand neu
PLZ 76344
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Land Deutschland
eingetragen 18.03.24
Benutzer jb10
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 426/762 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Inserieren   |  Ändern   |  Abmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter