RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49361

< Inserat 259/766 >
ID 49361
online bis 08.07.24
Artikel FS 4000 + FS 4000 E
Beschreibung Hallo!

Ich möchte das folgende Segelflugzeug noch einmal inserieren, da ich die vorherige Anzeige durcheinander gebracht habe und diese geschlossen wurde

Ich habe das Flugzeug 2016 in Österreich gekauft und bin insgesamt 7 Mal damit geflogen!

Der Motortyp ist Plettenberg HP 220/30 und die Motorservos sind gemischt: Graupner, Futaba.

Futaba hat einen 8-Kanal-Empfänger!

Im Preis inbegriffen sind alle auf den Bildern gezeigten Teile, die 3 Batterien, die Ersatzpropeller, die Flügelstützen aus Aluminium und Carbon sowie die 2 Rümpfe, komplett und flugbereit!

Ich kann auf die folgende WatsApp-Telefonnummer antworten: +36307015224
Preis 1.400 €
Bild1 IMG_5311
Bild2 IMG_5286
PLZ 2310
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +36307015224
eingetragen 09.04.24
Benutzer zsolt
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 259/766 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter