RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49366

< Inserat 253/763 >
ID 49366
online bis 08.07.24
Artikel Turbine IQ Hammer 90+
Beschreibung Zum Verkauf steht meine IQ Hammer 90+ Turbine, Ist immer zuverlässig gelaufen, keine Absteller.
Ist sehr leicht, wiegt nuir 1050gr. Und durch den noch verbauten Abgaskonus noch rel.. Leise gegenüber aktuellen neuen Turbinen die wesentlich höhere Drehzahlen laufen. Also auch geeignet an Plätzen mit strengen Lärmmesswerten.
Ich habe die Turbine 12/2022 Gekauft, da wurde sie von der Fa Turbodo-Doc Überprüft und eingestellt, Prüf bzw Laufvideo von der Fa. habe ich noch. Seitdem hat sie ca 40 Flüge gemacht.
IQ Hammer Turbinen werden bei der Fa Turbo-Doc repariert/gewartet. Laufzeit aktuell: REVOL 0058,1 M. Zählt glaube ich die gelaufenen Umdrehungen. Laufzeit mit 1,8ltr Sprit 5 bis 6 min.
Den Telemetrieconverter könnte ich auch noch dazu geben, Ist für Futaba Nutzer.
Ich habe heute ganz aktuell noch ein Video gemacht vom Start und anschließenden Lauf auf Vollast, hängt auch sehr gut am Gas.
Da ich Privat Mann bin Verkauf ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie.
Hier noch der Link zum Laufvideo, Es können auch noch mehr Bilder versandt werden.
https://youtu.be/cVKCp164e5A?feature=shared
Preis 1.049 €
Bild1 Titelbild
Bild2 verdichter
Bild3 hinten
Zustand gebraucht
PLZ 84094
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 004915112336761
Land Deutschland
eingetragen 09.04.24
Benutzer feldi
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 253/763 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter