RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49384

< Inserat 247/765 >
ID 49384
online bis 09.07.24
Artikel P47 von Meisterscale
Beschreibung Angeboten wird die P47 2,62m von Meister Scale (Fun Modellbau)
Antrieb Valach Boxer 120ccm mit Originaldämpfer
Neupreis ( 2700€)
Servos HD + Savöx 1256 alle mit Metallgetriebe 6Volt
Fahrwerk C50 von Behotec
Das Modell ist mit 2K Lack aufgebaut jedoch nicht auf Scale getrimmt, sollte noch mit Schleifpads und Ölfarbe bearbeitet werden da es aktuell noch glänzend ist.

Da Modell fliegt sehr gutmütig der Motor passt genial für das Modell hat richtig Druck es sollten noch Hutzen an der Haube angebracht werden die Haube ist teilbar.
Für echte Scalefreeks ist das Modell nicht fertiggestellt.
Es ist einfach aufgebaut war mal ein Projekt welches mich leider nicht mehr begeistert habe mich dem Kunstflug eingeschworen.

Das Gewicht ist super unter 20kg und so fliegt sie auch klasse zu landen super im Kurvenflug.

Kein Absturz technisch perfekt, ca. 25Flüge

Günstig anzugeben da die Maschine nicht Scale ist.
Preis 3.450 €
Bild1 IMG_0864
Bild2 779a48fd-3e00-4d36-86fc-757a8d3c83dc
Zustand gebraucht
PLZ 78234
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +491702440472
Land Deutschland
eingetragen 10.04.24
Benutzer jürgen wiggenhauser
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 247/765 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter