RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49394

< Inserat 242/765 >
ID 49394
online bis 09.07.24
Artikel Topmodell MDM Fox 4m Nasenantrieb
Beschreibung Verkaufe meinen MDM Fox 4m Segler.
Der Fox wurde viel und gerne geflogen und hat die ein oder andere Reparatur hinter sich. Am Rumpf sind einige Stellen nicht so schön, aber fest und absolut so fliegbar. Kabinenhaube hat einen geklebten Riss.
Als Motor ist ein Leopard LC5065-650KV mit Sunrise 150A Regler.
Geflogen wird er mit 6s 5000mah Lipo (nicht dabei) Empfänger ist ebenso nicht mitbei.
Zur Sicherheit habe ich ein Jeti V-Kabel eingebaut um einen Backup Lipo zu verbauen.
Querruderservos sind Hitech MD-250MW, Rest müsst ich aufmachen und schauen.
Es ist eine Schleppkupplung verbaut. Gewicht ca. 10kg
Der Fox ist Bodenstartfähig und fliegt sehr schön. Klassischer Kunstflug ist sehr gut zu Fliegen mit ihm.
Modell hat Stör- und Wölbklappen. Es sind einfache Luftpolterschutztaschen für die Flächen dabei.

Kann bei gutem Wetter gerne Vorgeflogen werden.
Bitte nur Abholung!!!​
Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme
Preis 600 €
Bild1 WhatsApp_Image_2024-02-27_at_20.32.29_(1)
Bild2 WhatsApp_Image_2024-02-27_at_20.25.58
Bild3 WhatsApp_Image_2024-02-27_at_20.25.53_(1)_-_Kopie
Zustand gebraucht
PLZ 76756
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +4915209406347
Land Deutschland
eingetragen 10.04.24
Benutzer the-flying-fox
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 242/765 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter