RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49419

< Inserat 231/766 >
ID 49419
online bis 11.07.24
Artikel MIG DG 600 Jetec 80 (ohne Tragflächen)
Beschreibung Ich benutze nur noch den Zweitrumpf mit dem fast geräuschlosen Außenläufer-FES-Antrieb, weil ich hier oben in der Bergwelt möglichst wenig mit Lärm auffallen möchte. Der abzugebene MIGFLIGHT Rumpf mit dem 80mm Jetec Impeller war nur dreimal in der Luft, ist unversehrt. Zusätzlich ist noch ein Flitschenhaken installiert (Handstart ist auch möglich, habe ich aber nicht versucht). Außerdem habe ich noch einen Sporn unter das Seitenleitwerk gesetzt, der zuverlässig vor Seitenruder-Servo-Verletzungen bei Landung in höherem Gras schützt (wer den nicht will, kann ihn leicht wieder abnehmen). Preislich komme ich, wenn ich Einkaufspreis Jetec E-80, die Regler-Einheit (Regler, UBEC, Diode und Stützakku), den rcrcm CFK-Rumpf, HLW und SR Flosse, die MIGFlight Klarsichthaube und die beiden KST-Servos zusammenrechne, auf reinen Materialwerte von über 1.600 CHF. Die Kosten für den Migflight-Fertigausbau noch gar nicht eingerechnet. Sollte jemand Interesse haben - für 1.500 CHF gebe ich diesen Rumpf ab. Am liebsten Abholung. Sonst könnte man sich auch irgendwo treffen.
Preis 1.500 €
Bild1 MigFlight_DG600_80mm_Jetec_Rumpf
Bild2 MIG_DG_600_Rumpf
Zustand wie neu
PLZ 7186
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +41793694591
eingetragen 12.04.24
Benutzer richard kustermann
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 231/766 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter