RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49420

< Inserat 230/766 >
ID 49420
online bis 11.07.24
Artikel Swallow 90
Beschreibung Ich verkaufe eine Swallow EX-90 von CMP. Die Maschine ist absturzfrei, sie wird ohne Antrieb verkauft. Sie war zuerst mit einem Verbrennungsmotor ausgerüstet und dann auf E-Antrieb umgestellt. Daher sind in der Motorhaube noch die Öffnungen für den Zylinderkopf und leichte Beschädigungen an der Motorhaubenunterseite.
Spannweite: 1680mm
Hersteller: CMP
Rumpf: Holz
Flächen: Holz
Motor: leer
Regler: leer
Akku: leer
Servos: Standard, funktionstüchtig
Optional kann die Elektro-Antriebseinheit miterworben werden. Sie besteht aus
AXI 5325-16 und Jeti Spin 99 für 6-8s
Übergabe in Graz, Raum Hartberg oder nach Vereinbarung.
Versand ist nicht möglich. Preis bei ernsthaftem Interesse verhandelbar, ich bin für realistische Preisvorschläge immer offen.
Schaut euch meine anderen Angebote an. Ich löse einen Modellbaukeller auf. Viele Modelle und noch mehr Zubehör werden angeboten. Bei Interesse kann ich gerne eine Liste mit den Teilen zusenden.
Preis 350 €
Bild1 1_Swallow_20231212_151117_resized
Bild2 2_20231212_151133_resized
Bild3 3_20231212_150937_resized
Zustand gebraucht
PLZ 8046
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +43 664 4547656
Land Österreich
eingetragen 12.04.24
Benutzer ec.pichler
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 230/766 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter