RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48502

< Inserat 590/762 >
ID 48502
online bis 22.05.24
Artikel Discus 2c Spw. 7m
Beschreibung Verkaufe meinen Discus von Reinert Modelltechnik.

Flächen sind Styro - Abachi, mit Gewebe überzogen und Lackiert.
Als Antrieb dient ein AFT 25 Turbo T2.5 für 10s von Schambeck. Verbaut sind zudem vorwiegend Hitec Servos verbaut.
Störklappen habe ich auf 3 Stöckige Schambeck umgebaut mit HV Futaba Servos. Dadurch ist die Discus sehr einfach und präzise zu landen. Auch auf kurzen Pisten.
Flieger hat übliche Gebrauchspuren, was es halt so immer mal so gibt. :-)

Doppelstromversorgung Emcotec inkl. Akkus.
Falls gewünscht bleiben Empfänger gegen Aufpreis im Modell und könnten auch noch 2 x 5S Akkus mitgeliefert werden.

Er besitzt keine Wölbklappen, aber zwei QR. hat aber zwei Servos pro Quer. Ich habe beim Landen immer das innere Querruder nach unten gestellt.

Modell fliegt sehr gutmütig, super in der Thermik und verträgt auch etwas Kunstflug. Die Flächen sehr stabil.
Falls noch Videos oder Bilder, kann ich die per Whats App schicken oder via mail info@flugbox.ch .


Gewicht 20Kg
Preis 4.400 €
Bild1 discus-2c-spw-7m
Bild2 discus-2c-spw-7m_(1)
Bild3 asw-3
Zustand gebraucht
PLZ 6130
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 0041 79 477 16 13
eingetragen 22.02.24
Benutzer sfb13
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 590/762 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter