RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48508

< Inserat 588/762 >
ID 48508
online bis 23.05.24
Artikel CARF SU-31 3m Sonderlackierung - Flugfertig
Beschreibung Verkaufe hier meine CARF SU-31 aufgrund von neuen Projekten und da ich nicht dazu komme sie regelmäßig zu fliegen. Ich selbst habe die SU vor knapp einem Jahr gebraucht auf UMFC gekauft und zu den wenigen bereits vor Vorbesitzer gemachten Flügen ca. 10-15 zusätzliche Flüge gemacht... Obwohl die SU einfach traumhaft fliegt mit dem 222er, gebe ich sie nun wieder ab. Der Zustand ist sehr gut und der Flieger ist jeder Zeit einsatzbereit.

Ausstattung wie folgt:

CARF SU-31
Sonderlackierung
DLE222
Krumscheid Auspuffanlage
Melzlik 31x12 3-Blatt
Carbon Spinner 3-Blatt
2x Sparkswitch RS
1,5l Tank - Richter Tankverschluss
8x JR NX-8931 HV Servos
Gabriel Servoarme
2x 2s 4000mAh
1x 2s 2400mAh
Radschuhe wie auf den Bilder (original "halbe" Radschuhe in gelb gibt es dazu.
Revoc Schutztaschen Standard Line (Flächen, Höhen-und Seitenruder)

Gewicht: 23.2kg Nass

Neupreis: 10000€ (inkl. Sonderlackierung)

Gegen Aufpreis kann die CB200 mit 2x Rsat2 und RcSwitch im Modell bleiben. Dann wäre der Flieger sofort Einsatzbereit...

Da ich weiß, dass eine Abholung in Kiel nicht gerade ideal ist, habe ich kein Problem mit einem Treffen nach Absprache.

Bei Interesse und Fragen gerne melden.

Gruß Max
Preis 6.450 €
Bild1 image1_(1)
Bild2 IMG_6538
Zustand wie neu
PLZ 24145
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Land Deutschland
eingetragen 23.02.24
Benutzer m.chrubasik
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 588/762 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter