RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48551

< Inserat 570/762 >
ID 48551
online bis 24.05.24
Artikel P47 Razorback - Moki 180 (Meisterscale)ca.21kg nass
Beschreibung Da ich mein Hobby komplett aufhöre hier mein letztes Schmuckstück. Sehr aufwändig gebaute P47 Razorback Meisterscale.
Anbei der Baubericht:
https://www.rc-network.de/threads/p-47-meister-scale-bausatz-von-fun-modellbau-baubericht.514449/page-3#post-11867124

Die P47 ist durch die Matte Used Optik und den Mega Sound des Moki ein wahres Sahnestückchen. Sie fliegt sehr gutmütig und liegt sehr angenehm auf dem Knüppel. Besonders Spaß machen langgezogene Rollen und natürlich Überflüge im Warbildstyle…
Ca. 25mal in der Luftgewesen… Lässt sich super gutmütig landen. Es ist ein Mega stabiles pneumatisches Wabo Fahrwerk mit Einziehsporn verbaut. Auf jeder Höhen Seite ein Savöx 1256… heißt 40kg auf dem Höhenruder 😊… Einfach sonst mal im Baubericht stöbern…
Smoker pumpe ist verbaut - wurde aber nie in Betrieb genommen. Tank mit Betankung und Überlauf ist auch sauber gelöst und installiert.
Preis 4.999 €
Bild1 IMG_8890
Bild2 IMG_8893
Bild3 27B7B157-D6EA-43F7-9BA4-76DBB459B821
PLZ 88317
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Land Deutschland
eingetragen 24.02.24
Benutzer speed mac
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 570/762 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter