RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48627

< Inserat 556/764 >
ID 48627
online bis 28.05.24
Artikel King 140RVS der gute mit Krümmer und Dämpfer
Beschreibung Hallo, leider muss ich mich von meinem absolut genialen und super laufenden King 140 in der S Variante trennen, da ich in meiner 1/3 Wilga was stärkeres einbauen möchte, und leider dann keine Verwendung mehr für ihn ihn habe. Normalerweise müsste man ihn liegen lassen weil es ein absolut geniales Triebwerk ist. Aber das macht ja auch keinen Sinn.
Der Motor wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt und hat auch nie schwer geschleppt. Er wurde mit Stihl Moto mix betrieben und hat bis dato nie Probleme bereitet.Das anspringverhalten ist einfach genial. Choke zu zwei mal klopfen bis brummt Choke auf und er läuft nach max 2-3 Klopfern ;)
Der Motor wird komplett wie auf den Bildern abgegeben passend für eine 1/3 Wilga von TH inkl der noch am Modell befindlichen KS Comfort Mount Halter . Die beiden Dämpfer sind leider etwas eingebeult da ich das Modell auf einem Ständer hatte wo sie hierdurch eingedrückt wurden, is zwar unschön aber beeinträchtigt die Funktion nicht.
Bei Bedarf kann noch die Delro 30/12,5 CFK Latte mit erworben werden. Damit hatte er eine Drehzahl von 5400 Umdrehung im Stand.

Der Preis ist für das Komplettpaket ist natürlich verhandelbar.
Motor/ Dämpfer und Krümmer können auch einzeln erworben werden. Jedoch möchte ich vorrangig das Komplettpaket abgeben.

Ein Tausch gegen eine 2,8m Wilga mit evtl. Zuzahlung meinerseits wäre auch denkbar.

Auch Preisvorschläge sind willkommen.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen
Preis 1.200 €
Bild1 IMG_9631
Bild2 IMG_9630
Bild3 IMG_9633
Zustand gebraucht
PLZ 96279
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
eingetragen 28.02.24
Benutzer thorsten
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 556/764 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter