RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48649

< Inserat 548/764 >
ID 48649
online bis 29.05.24
Artikel GB-Models MX2 1.95m
Beschreibung Zu verkaufen steht eine MX-2 von GB-Models mit 1.95m Spannweite. Dieses Model geht im 3D wie auch im klassischen Kunstflug gut und überzeugt durch ein sehr unkritisches Flugverhalten.

Verbaut ist das orginal vorgesehene Antriebs-Set, bestehend aus:
-AXI 5325/16
-Jeti Spin 99 pro opto
-Fiala 22x10

Servos bestehen aus:
-Hitec HS-7954SH auf Seite- und Querruder
-Hitec HS-7245MH auf dem Höhenruder

Es ist kein Empfänger enthalten.

Das Model hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber sonst schadensfrei. Zusätzlich wurde die MX-2 mit zwei 3d-gedruckten Piloten (Bender und Fry aus Futurama) optisch aufgewertet.

Verkaufsgrund ist Platzschaffung und im Moment fehlendes Interesse an einem Flieger in dieser Größe.

Der Flieger muss abgeholt werden. Ich würde jedoch innerhalb der Schweiz entgegenkommen.

Detailbilder können auf Wunsch nachgeschickt werden.
Preis 650 €
Bild1 WhatsApp_Bild_2024-02-29_um_10.48.23_4553c0eb
Bild2 WhatsApp_Bild_2024-02-29_um_10.48.17_5954d0a6
PLZ 8962
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Land Schweiz
eingetragen 29.02.24
Benutzer mel nipkow
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 548/764 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter