RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48655

< Inserat 542/761 >
ID 48655
online bis 29.05.24
Artikel Piper Toni Clark
Beschreibung Habe eine Piper von Toni Clark abzugeben. Verbaut ist ein ZG62 mit Hydromount und Edelstahl Dämpfer.
Ds Modell ist 2K lackiert mit Zackenband usw. Es ist wirklich hervorragend gebaut und fliegt toll.
Die Empfangsanlage gehört nicht zum Angebot, jedoch bleiben die Akkus und die Jeti Akkuweiche im Modell.
Ebenso bleibt der Pilot an seinem Platz.
Selbstverständlich muß das Modell abgeholt werden. Ein Treffen ist aber auch möglich da ich des öfteren unterwegs bin. Bei gutem Wetter könnte das Modell natürlich vorgeflogen werden.
Preis 1.400 €
Bild1 IMG_2993
Bild2 IMG_2994
Zustand gebraucht
PLZ 49134
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
eingetragen 29.02.24
Benutzer dago red
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 542/761 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter