RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48226

< Inserat 698/763 >
ID 48226
online bis 09.05.24
Artikel Erledigt - Weise Cobra 3m inkl. Formensatz
Beschreibung Hallo,
ich biete hier eine 3m Cobra aus dem Hause Weise an.
Die Maschine ist komplett jedoch ohne Antrieb. Hier kann entweder ein 5-10kW elektrischer Antrieb oder eine Einwellenturbine wie zum Beispiel eine Jakadowski5000 oder größer verbaut werden. Der Vorbesitzer hat beide Antriebe geflogen. Ich selbst habe die Maschine vor etwas mehr als einem Jahr gekauft. Da ich aber ein anderes Projekt priodisiere, gebe ih die Mashine wieder her.
- Servos 4x Futaba 9152
- Kreisel ist ein Helicomand (siehe Bilder)
- Haupt- wie auch Heckrotorblätter M-Blades
- Cockpit ausgebaut
- für Turbinenversion ist das Abgasrohr dabei
- Kabinenhaube ist beschädigt, jedoh eine neue bereits dabei.
- Tiefziehformen für die Verglasung ist auch inkl.
- kompletter Formensatz für alle GFK-Teile sowie aller Tiefzieteile
- diverse Kleinteile

Die Oberfläche ist sehr detailliert, jedoch hatte ich vor die Maschine auf die eckige Haube zu ändern. Weiterhin war der Plan die Lackierung zu ändern auf eine militärische. Dazu wird es wohl jetzt nicht kommen.
Mit einer Einwellenturbine ist es gut möglich unter 25kg zu bleiben, bei elektro bin ich nicht sicher, da ich damit keine Erfahrungen habe.

Bitte keine Preisangebote oder Preisreduziervorshläge wenn der Formensatz nicht benötigt wird. Dieser ist eine kostenlose Dazugabe und bitte bedenkt, das das dies ein XXL Helicopter ist, das Teil wirklich groß ist und abgeholt werden muß.
Standort ist Köln.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Whatsapp oder Telefonat zur Verfügung 0176 61105651.
Preis 0 €
Bild1 Bild4
Bild2 Bild10
Bild3 Bild5
Zustand gebraucht
PLZ 50859
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 0049 176 61105651
Land Deutschland
eingetragen 09.02.24
Benutzer dirkcim
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 698/763 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter