KUNSTFLUGSYMPOSIUM_06

 



Vermutliches Programm
: (Änderungen vorbehalten)

30.Juli bis 6.August

Sonntag 30. Juli bis Dienstag 1.August
* Training für unseren Shocky Bewerb
* Beginn des großen Fressens
* Wer schafft es innerhalb einer Woche an Gicht zu erkranken?
* Training Seglerstreckenflug - los Leute! Ölt schon mal eure müden Gurken
Mittwoch 2.August
-> Wir Fliegen um den Titel "The Best Shocky Man"
-> Bei Schlechtwetter vielleicht doch schon am Montag?
-> Bei Wind am Dienstag!
-> Sollte das Wetter wiedererwarten am Mittwoch auch nicht gut sein fliegen wir an einem anderen Tag
Donnerstag 3.August
* Und wieder fliegen - fliegen - fliegen bis wir auf der Stiege liegen und ist die Stiege endlich voll dann gehen wir fliegen ist ja toll!
Freitag 4. August
-> Seglerstreckenflug (50km oder so)
-> Wer stellt Haralds Rekord aus dem vorigen Jahrhundert ein? Airbase Stang bis Drassmarkt (1996)!
Samstag 5. August

* Ein wenig Abwechselung muss sein! Auf zum nächsten Flugplatz - Freundschaftsfliegen beim MFC-Lockenhaus steht am Programm!
Sonntag 7.August

  • Wer jetzt auch noch am Flugplatz sein darf ist zu beneiden! Wir werden kämpfen, uns durchzusetzen, es versuchen und lassen das Symposium 2006 gemütlich ausklingen.
  • Für ausreichende und ausgewogene Ernährung wird wie immer Bestens gesorgt!

  • ACHTUNG! Auch heuer gilt wieder: Wer schwer baut der gräbt tief!

    Das war das KFS 2005 werden wir doch locker übertrumpfen, oder?