Leistungsschau Krumbach 30.04.2005

Vom 29.04. bis 1.05.2005 fand in Krumbach/NÖ wieder eine große Leistungsschau statt.
Das Besucher Interesse war enorm und laut Veranstalter erreichte man die 60 000 Grenze. Höhepunkte der Veranstaltung waren sicher der Besuch von Hermann Maier, Sprung von Felix Baumgartner, Cobra Vorführung usw.
Mitten zwischen 15 Groß-Hubschrauben war auch der Umfc-Kirschlag vertreten und Hannes Schuh zeigte am 30.04.2005 einen perfekten Hubschrauber 3D Kunstflug! Die Besucher waren begeistert und auch die 15 Heli-Piloten konnten nicht glauben wie der Modell Hubschrauber allen Gesetzen der Physik trotzte.

Danke an Hannes und Hermann

Fragen an unseren Heli Profi

Einige Heli's vom Umfc-Kirschlag
Warten bis die Sicherheit eine Vorführung erlaubt.
Koordination zwischen 15 Groß-Hubschrauber und Modell Heli
3D Kunstflug in Perfektion, Rückenflug bis auf 10cm!

^^ top ^^