Arbeitseinsatz und Frühjahrputz 2006

Ja, endlich kommt das Frühjahr und somit beginnt bald die Flugsaison 06.

Zeit wieder einmal unser Klubhaus und das gesamt Flugplatzgelände zu sanieren.
Ca. 15 Mitglieder und Helfer machten sich an die Arbeit. Bei wunderschönem Wetter wurden zahlreiche Arbeiten erledigt. So wurde das gesamte Klubhaus mit Hangar und Vordach mehrmals gestrichen. Die Ladeleiste, welche durch den massiven Schnee im heurigen Winter etwas deformiert war, wurde fachmännisch neu verankert. Im Klubhaus und in den WC's hat Ernstl neu ausgemalt, der Zaun wurde montiert und gestrichen, eine Bank professionell erneuert, usw....
Danke an alle Helfer, die Flugsaison kann nun kommen!
Die "Streicher"
streichen, streichen.....
Ernstl im "Wohnzimmer"
Floh und Ernstl sind Bauarbeiter?
Bohrmeister Lucky
Norbert und Stefan, ob das was wird
na! ned schlecht
und wie immer gabs eine perfekte Verpflegung durch
unsere Kantinen-Crew!
aber arbeiten macht ja so müde

Alle Fotos hier


top