Ja, Silvester 2004!

Eigentlich ein schöner Frühlingstag.
Sonnenschein, Windstille, angenehme Temperaturen, keine Schnee weit und breit .... also ein wenig untypisch für unser Silvesterfliegen.
War es das schöne Wetter, der Glühwein, die frischen Krapfen, die Gulaschsuppe oder wirklich das Bedürfnis einiger Piloten unliebsame und Werkstättenfüllende Fluggeräte vielleicht endlich los zu werden, dass Viele den Weg zu uns fanden? Egal, voll nach dem Motto "Auch Spaß muss sein", wurden die Geräte ihrem Schicksal übergeben.

Dem Tagesordnungspunkt "Fliegen bis die Fetzen fliegen" sind doch einige tatkräftig gefolgt und der Punkt "Modelle welche in der Werkstatt immer nur stören und einfach weg müssen" war anscheinend auch nicht aus der Luft gegriffen. Unser Krematorium war im Vollbetrieb. Angeblich wird dies auch als Ritual zu Ehren des Umfc-Opfergottes der Airbase Stang abgehalten um diesen für 2005 positiv zu stimmen. Hoffentlich hilft's!

Prosit 2005!

Wikinger in NÖ!?
Krapfenanlieferung! Danke
Versorgung am Flugfeld
Der neue Glühweindurchmisch und Abkühl-Stab GH 5000-2i
"Jagt auf roter Dezember"
Der Fuchs wurde voll im Flug durch den Acker erlegt
Immer wieder kurvte Frutsch's Hotracer durch die Menge
Balsaholz brennt doch!

 

Mehr Silvester-Opfer auf unsere Crashsite hier
Alle Fotos vom Silversterfligen hier

 

Einladung

Silvesterfliegen 2004

Ja, am Freitag den 31.12.2004 ab 13°°
heißt es wieder "Fliegen bis Fetzen fliegen"

* Geräte welche normaler Weise Flugverbot bekommen
* Modelle welche in der Werkstatt immer nur stören und einfach weg müssen!
* Silvesterflieger ?
* Dog "Tod" Fight
* Puntigamer Limbo Meisterschaft usw.

und natürlich wieder mit Vollbetrieb im Clubhaus
Glühwein, Gulasch, Bier, Limo.....

Also los, 2004 ist schneller vorbei als ihr denk!

^^top^^