European Freestyle Championship Mannersdorf 2005

Ja, unsere Jugend ist voll im Wettbewerbsfieber!

Boris Beiglböck und Berhard Kager, unsere Top Piloten, waren am 25.-26.Juni beim European Freestyle Championship kurz EFC in Mannersdorf mit am Start.
Im Startenfeld finden sich hier nur Österreichs Spitzenpiloten wie Erwin Baumgartner, Hans Waller, Gernot Bruckmann usw. Die beiden haben sich wacker geschlagen und mit einigen Trainingsstunden ist sicher noch sehr viel möglich!
Also nur weiter so, und viel Spaß!

U.a. die Schlussrangliste und hier gehts zur Foto Galerie

PS: Am 10.-11. Sept. geht's zum 3. Teilbewerb EFC nach Feistritz an der Gail (Kärnten) und vielleicht wird sich das Starterfeld des Umfc-Kirschlag noch vergrößern. Ich denke hier an unseren Motorflugreferenten und möglicherweise werde auch ich meine Raven einpacken.

Harald Kafka


^^ top ^^