Und wieder fand am 31.12.03 unser Fun-Silvesterfliegen statt.
Leider spielte heuer das Wetter überhaupt nicht mit. Regen, Wind, Kälte, Gatsch (Schmutz), ein richtiges Or... Wetter! Trotzdem starteten doch einige Wahnsinnsmaschinen zum Limbofliegen.
War schon letztes Jahr das Tor nicht besonders groß, so war's heuer mit einer Höhe von 110 cm und 450 cm wirklich mickrig.

Hier unser jüngster Toppilot Boris beim gekonnten Tordurchflug mit seinem Twin Jet.
6 Limbos ohne Probleme

Die Killermaschine "Raven"

2002 schwer von einer Alustange gezeichnet, heuer wieder mit dabei.
Nach einigen fullspeed Limbos war die Überlegenheit allen Konkurrenten schnell klar und Triumph war vorprogrammiert

Auch unser Elektromeister Norbert packte seinen Twin Jet > gab Strom > schleuderte > steuerte > flog >
und schaffte einige Limbos bis sein Alptraum wieder wahr wurde >
der Rückenflug setzte ein schnelles Ende

Star of the silvester show! Stefan

4 planes started > 3,5 planes destroyed

schaffte ohne Probleme sich gleich mal von 3 Fluggeräten für immer zu trennen! (wird an den Platzressourcen in seiner Werkstatt liegen)

mehr crash fotos

Wo kommen plötzlich so viele Twin Jets her

Wirkliches Highlight stellt der Besuch von unseren Freunden aus Mollram dar.
Ein Jet Ranger mit Turbinenantrieb und Scale Lackierung im gigantischen Maßstab (3,1m Rotordurchmesser).

Voraussichtlich bei unserer Flugshow 2004 ein sicherer Teilnehmer und Höhepunkt!

Natürlich sorgte unsere Kantinen Crew wieder fürs leibliche Wohl! Danke allen Helfern!

Einige dürften noch bis spät in die Nacht.....

Prosit 2004!

Alle Silvesterfotos hier

^^ top ^^