RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49502

< Inserat 179/763 >
ID 49502
online bis 15.07.24
Artikel Chocofly Taranis 2.8 mit Migflight e80 plus FES Rumpf
Beschreibung ich biete hier wegen Überbestand meinen Taranis 2.8 zum Verkauf an.

Er ist ausgerüstet mit einem Migflight Jetec e80 für 6 S und dem passenden Migflight Controller. Die RC Stromversorgung erfolgt über das passende Migflight Bec+Backup Akku. Der Ausschnitt für den Klappimpeller wurde bei Migflight sehr exakt gefräst.

Der Taranis ist ausgestattet mit Chocofly Servos und sauberst gebaut. In den Flächen ist das Orginal Chocofly Carbon Anlenkungs System verbaut. für alle Teile sind die Orginal Taschen vorhanden.

Das Abflugewicht mit 6S / 4600 Mylipo ( 730 Gramm ) liegt bei etwas über 5 KG .
Der Strom bei Vollgas in etwa 130 A.
Der Taranis wurde wenig geflogen, befindet sich daher in sehr gutem Zustand.

der Verkauf erfolgt komplett, bei Bedarf mit einem Akku, aber ohne Empfänger und Logger. Zum selbständigen Starten habe ich einen abwerfbares Fahrwerk gebaut. Das wird über die Schleppkupplung ausgeklinkt.

Da ich noch einen weiteren Rumpf, habe biete ich den Taranis im Set mit einem zweiten, auf Nasenantrieb gebauten Rumpf an.

Diese Kombi habe ich für den Handstart gerichtet. Er ist mit einem 15 MM Servo für das HR und einem sehr guten Standartservo mit Seil Anlenkungen für das SR versehen. Den passenden Spinner gibt es dazu, der aktuell verbaute sehr potente Getriebe Antrieb, will aber bei mir bleiben,…
Der FES Taranis funktioniert auch mit einem kostengünstigen Direktantrieb sehr gut.

Für beide Rümpfe sind Orginal Taschen vorhanden, die Tragflächen und das Höhenleitwerk sind ebenfalls in Chocofly Premium Taschen verpackt.
Preis 3.200 €
Bild1 IMG_1898
Bild2 IMG_2315
Bild3 IMG_9774
Zustand wie neu
PLZ 75181
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 00491709321786
Land Deutschland
eingetragen 16.04.24
Benutzer startmann23
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 179/763 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter