RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 49512

< Inserat 172/763 >
ID 49512
online bis 15.07.24
Artikel HJK Monster
Beschreibung Servus zusammen,

biete hier meinen gern geflogenen HJk Monster zum Verkauf an.
Ich habe Ihn selbst vor paar Jahren gebraucht erworben und seit dem ca 15-20 Flüge absolviert.

Laut Vorbesitzer wurde das Monster von HJK gebaut.
Die Tragfläche hatte bei der 2. Landung beim Vorbesitzer einen Schaden erlitten, welchen er repariert hat. ( nicht schön von der Unterseite )

Das Modell ist aber 100% voll Gas fest und alle Servos und Ablenkungen sind selbstverständlich spielfrei !!

Ebenfalls vom Vorbesitzer montiert ist ein Geschwindigkeitssensor von SM Modellbau, welches im Modell verbleibt genau so wie alle Servos.

Der Abgebildete Motor, Prop, Empfänger sowie der nahezu neue YGE 160 HV X Regler sind nicht Bestandteil des Angebotes können aber gegen einen Aufpreis mit erworben werden.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage

Bei weiteren Fragen gerne einfach melden.

Viele liebe Grüße!
Marco
Preis 750 €
Bild1 IMG_1397
Bild2 IMG_1399
Bild3 IMG_1403
Zustand gebraucht
PLZ 76863
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer 01706838464
Land Deutschland
eingetragen 16.04.24
Benutzer keule00111
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 172/763 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter