RC-Modellbau Premium Marktplatz!

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

RC-Modellbau Premium Marktplatz!: Details zum Inserat 48453

< Inserat 610/767 >
ID 48453
online bis 19.05.24
Artikel Sebart Pc21 xl
Beschreibung Verkaufe eine Pc 21.


Ich habe diese vor kurzem selbst gekauft.

Das Modell ist sauber aufgebaut, jedoch wurde einiges noch mal verbessert beziehungsweise erneuert oder investiert.


Es wurden alle Fahrwerksklappen nachgerüstet, angelegt.

Es wurde ein entsprechendes Lichtmodul installiert.

Es wurden die Haupttanks und der Hoppertank gegen einen Beuteltank mit 2 l Volumen getauscht.

Der 22 Zoll, Ramoser Propeller, war bei der Überprüfung beim Hersteller und wurde entsprechend nach gewuchtet. Auch das Zubehör für die Steigung wurde gekauft.

Es wurden zwei CFK Spinner für das Modell gekauft, und entsprechend die Ausschnitte ausgeliefert. Des Weiteren wurden die Spinner ausgewuchtet.

Verbaut ist eine Jet Cat SPT5. Die ECU hat das neueste Update bekommen. Verbaut ist auch eine neue IO Platine, welche Telemetriesignale verarbeiten kann. Das Triebwerk, bekommt gerade noch einen neuen Drehzahlsensor für den Propeller.


Gegebenenfalls, kann der passende Telemetrieadapter dazu gekauft werden.

Alle Anlenkungen vom Modell, wurden entsprechend korrigiert und mit neuen Hebeln versehen. Auch die mechanische Einstellung der Ruder, wurden frisch gemacht.

Verbaut ist auch ein Power Box Schalter, dieser regelt die Spannung von zwei Life Zellen auf 5,5v.
Es sind digital Servus verbaut, jedoch keine Hochvolt Servos.

Schutztaschen für Flächen und Höhenruder ist dabei.
Preis 4.500 €
Bild1 55749945-84d5-4dd2-8a36-8f79da2ae701.
Zustand gebraucht
PLZ 72172
E-mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +491745341358
Land Deutschland
eingetragen 19.02.24
Benutzer jensgujtman.de
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 610/767 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter