Kleinanzeigen - Alles unter 150,- Euro und auch mehr...

  |  Übersicht   |  Liste   |  Suche   |  Anmelden

Kleinanzeigen - Alles unter 150,- Euro und auch mehr...: Details zum Inserat 18641

< Inserat 164/349 >
ID 18641
online bis 15.06.24
Artikel Produktionsformen BAE Hawk Graupner 1:5,3 MK66/100
Beschreibung Hallo liebe Modellbauer,

ich möchte einiges an Formensätzen reduzieren da mich die Lagerhaltung und Das Handling dazu bewegen.

Abzugeben ist ein Kompletter Formensatz der BAE Hawk mit dem man die MK66 und die 100 er Version herstellen kann.

Es handelt sich nicht um Hobbyformen, die Formen die hier angeboten werden habe ich selber für die Firma Graupner hergestellt und enthalten das Urmodell, die Schablonen, die Fräsdaten und die Formen für ALLE Teile um beide Modelle herzustellen und zu Vertreiben.

Es sind noch Scale Fahrwerke dabei und Tiefgezogene Hauben. Die Gesamtkosten um diesen Formensatz zu erstellen brauche ich nicht auflisten, Kenner wissen um den Wert eines Professionellen Formensatzes. Das Modell kann in den Formen lackiert werden und ist hochdetailiert ausgeführt. Spannweite 188 cm die Flächen sind 2 Teilig ANSTECKBAR also ist der Rumpf in der Mitte wo das Vorgängermodell eine durchgehende Fläche hatte solide mit steckung was den Schwerpunkt für den Tank senkt.

Der Angegebene Preis ist VHS, entspricht 2 Bausaätzen im VK ist aber nicht in Stein gemeiselt.... aber auch alle Fälle bekommt Ihr als Gegenwert alles was zur Produktion notwendig ist.
Preis 7.000 €
Bild1 Hawk
Zustand wie neu
PLZ 76661
e-Mail KontaktKontakt aufnehmen
Telefonnummer +49 176 221 521 73
Land Deutschland
eingetragen 17.03.24
Benutzer racerbauer
Info senden Info sendenInformation versenden
< Inserat 164/349 >
  |  Übersicht   |  Liste   |  Suchen   |  Anmelden

sponsored by
 
XTREMEFLY.CZ
www.finest-rc-models.eu
Modellbauservice-Kamitz
Modellbau Kager - Bauservice......bei den Besten!

Wir freuen uns über jede Unterstützung der Plattform - DANKE!
 
Counter