Endlich ein schöner Spätsommertag!

Am 4. September 05 folgten unsere Nachbarn wieder zahlreich unserer Einladung
und waren zu Gast am Flugplatz!


Wie jedes Jahr, gemütliches Mittagessen und Beisammensein.
Dies soll ein kleines Dankeschön für die gute Nachbarschaft darstellen!
Erfreulicher Weise waren diesmal auch viele Mitglieder mit Begleitung dabei.
Bei dieser Gelegenheit wurde unserem Hausherrn Sepp und unserem Rieglbauern Fritz, anlässlich ihres 50. Geburtstags, ihr Geburtstagsgeschenk "übergeben". Ein extra organisierter Hubschrauberrundflug über die bucklige Welt. Sepp lies sich einen Abstecher zu seiner Alm-Kuh am Hochwechseln dabei nicht nehmen und kontrollierte sein Weidevieh aus der Luft.

Danke auch an alle Helfer des Umfc-Kirchschlag welche wieder super tatkräftig im Einsatz waren!

^^ top ^^