Modellbauausstellung in Neunkirchen 15. und 16. März 2003
Auf Einladung unserer Modellsportfreunde aus Mollram war unser Jet team bei der Modellbauausstellung im Veranstaltungszentrum in Neunkichen mit dabei.
Ausgestellt wurden Flug-, Hubschrauber-,Segelflug-, Auto- und Schiffsmodelle.
Sicher eine gelungene Veranstaltung, welche interessante Modelle bieten konnte und durch großes Besucherinteresse belohnt wurde. Wir (Horst Hauser und meine Person) stellten unsere Scale Turbinen Jets aus. Zahlreiche Besucher, Interessierte und auch Modellbaukollegen fanden an unseren Modellen viel Interesse und Informationsbedarf. Am Sonntag durfte ich eine meiner neuen Turbinen vorführen. Nach kurzer technischer Erklärung der Eckdaten bzw. Funktion der J66 HP Turbine und anschließendem Hochfahren kam es bei allen Besuchern zum waaauuu.. Effekt!
(Info J66HP Turbine hier)
Harald Kafka

Umfc-Kig Jet team "Stand"

Mirage 2000-5
Turbinenvorführung

Die zahlreichen Besucher
Tolle Modelle
Full Scale Hubi
Selbstbau Turbine
Modelleisenbahn

^^ top ^^